- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfters in d Hotel. Was hat uns gut gefallen: Wir hatten wieder die große Suite gebucht, sehr gut durchdacht und wirklich viel Stauraum. Unsere Zimmerreinigung war in Ordnung. Unsere Bedienung im Restaurant Hr "Midas" war sehr nett, aufmerksam und fleißig. Mitarbeiter bei der Rezeption waren alle sehr höflich. Die Gegend für Sport ist einfach toll. Was hat uns weniger gefallen: Schade, d man als Gast nicht verständigt wurde, d das Hotel an die "aja Gruppe" verkauft wurde. Essen hat sich für uns leider verschlechtert, Buffetangebot und die vielen Convenience Produkte waren leider nicht unseres. Wir haben früher das servieren der Mahlzeiten sehr angenehm empfunden. Frau Edith, die unfreundliche Frühstücksdame, sollte sich bitte mehr um ihre Arbeit kümmern als über Gäste herzuziehen, sehr peinlich und unprofessionell !!! Im Fitnessraum hängen die Vorhänge einfach aus den Schienen, die Geräte sowie der Boden sind sehr schmutzig. Der Saunabereich war für uns leider auch nicht sauber, wir hatten an 5 Tagen die gleichen Schmutzspuren am Boden beobachten können. Im Allgemeinen, fehlt es an manchen Ecken, sehr schade, denn es hinterlässt einen unangenehmen Eindruck. Wir würden uns freuen, wenn man die Sauberkeit und das Essen verbessern könnte. Danke
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Suite und unseren aufmerksamen Service im Restaurant geschätzt haben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir bedauern, dass Sie nicht über die Änderungen in der Hotelgruppe informiert wurden und dass das Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Je nach Auslastung bieten wir entweder ein serviertes Menu an oder unser Abendbuffet - dies hat sich auch nicht unter unserer neuen Marke nicht geändert. Ihre Anmerkungen über die Qualität der Speisen und den Service beim Frühstück nehmen wir ernst. Zudem werden wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Fitnessraum und im Saunabereich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Markus Buchhagen aja Bergresort Werfenweng