Alle Bewertungen anzeigen
Marcus Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Potential nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr stylisches Haus, wirkte etwas kühl..Geschmackssache... Grosse Probleme beim Service auch an der Rezeption..bei der Nachfrage am Abend an der Rezeption nach Paracetamol wurde gleich abgewunken , sie haben und dürfen nichts rausgeben und ob die nächste Apotheke noch geöffnet hat,wisse man nicht. Es wurde nicht angeboten, sich für uns zu erkundigen! Servicepersonal im Restaurant mäßig gut; ein guter Restaurantleiter. Frau wird nicht vor Mann bedient( Getränke, Essen...) in dieser Preisllasse inakzeptabel. Uns Würde zum Cappuccino Zucker hingestellt, leider hat die Bedienung dies nicht bemerkt, auf Hinweis entschuldigte die sich zwar,war aber dann offensichtlich eingeschnappt. Teilweise musste sehr lange auf bestellte Getränke gewartet werden. Im Übrigen Abendessen zu teuer für die angebotene Leistung... Frühstück ist sehr gut...jause nicht gut..kein Käse, keine Suppe und Zeitlich viel zu früh...wer will und kann schon bis 15.00 Uhr die Jause einnehmen; hier wäre ein Zeitfenster bis 17.00 Uhr wesentlich besser, insbesondere weil das Hotel nicht direkt an der Gondel liegt und nicht an den Hauptpisten .. Skigebiet ist Zweigeteilt.. Mann muss also immer Skibus fahren oder Gondeln... Zimmerreinigung nicht gut... Bettüberzug wurde auf Stuhl zerknittert liegengelassen, Vorhang wurde nicht gerichtet, leeres Glas am Betttisch wurde nicht weggeräumt!! Langlaufloipen am Hotel, Skibus hält auch direkt am Hotel. Der SPA Bereich ist sehr neu und modern kühl, großzügig gestaltet und sauber. Der Aussenpool viel zu kalt mit 28*...man muss sich schon überwinden..Sauna sehr schön. Wir hatten den Eindruck, dass die vielen kleinen Rädchen, die ein Hotel zusammenhält und ausmacht noch nicht ineinandergreifen. Hier bedarf es noch viel Mitarbeitermotivation und Schulung!!! P.S. Wir waren schon in sehr vielen Hotels unter anderem im Travelcharme Bansin...dort haben wir uns von der ersten Minute wohlgefühlt.. vielleicht sind wir deshalb so enttäuscht, weil dieses Gefühl hier nicht aufkam!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2