- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck entscheidet oft, (gesehen mir "Architektenaugen"): Schön gelegenes Hotel, größer als von den Bildern erwartet. Lobbybereich zu groß/offen. Larmschutz ist in vielen Bereichen verbesserungsfähig. Oft lange Wege (Salat und Suppe holen) Im Bereich der Zimmer angenehme Ruhe. Direkter Skishop mit Ausleihmöglichkeit, kostenloses WLAN, Kurzer Weg Tiefgarage, Skikeller , Zimmer, überall schneller Aufzug. Mittagsjause für zwischendurch, leckere Salate usw.... Super-Pool mit 20m. Temperatur ideal zum Schwimmen auch wenn's kalt ist. Abzocke finde ich eine Parkgebühr von 9 Euro/Tag in der Tiefgarage, da die Stellplätze sowieso vorhanden sein müssen. Das erstemal in einem Hotel mit 4 und mehr Sternen. Das Personal ist freundlich zuvorkommend, ja nach Person allerding proffesionell oder angelernt. Verbesserungsvorschläge für das Hotelmanagement: Im Spabereich keine Akustikdecken, zuviel Hallgeräusche. Wäre auch zu verhindern, wenn insbesonders im Saunabereich die Hinweise auf Textilfreiheit, und Ruhe als Zeichen angebracht wären (Spa-ettikette nur in klein und deutsch vorhanden). Die Anordnung der Duschen des Poolbereichs verführt viele Gäste ungeduscht in das Poolbecken zu gehen.(Allgemeines Problem). Ebenso fehlen sichtbar im Saunaeingangsbereich weiter Ablagen (Lärmschutzregal, die Holzlammellen reichen da nicht). Die Papdeckelbecher gehen meist nicht einzeln->viel Abfall) Tee und Obst nicht im Saunabereich!!, sondern an der Rezeption der Anwendungen - sehr langer Weg! Die wahrscheinlich selbstentwickelten "Designstühle auf Zimmern und Essbereich sind ungemütlich, bewußt?! (Flache Sitzfläche mit komischen Sitzkissen). Angelernet Bedienungen zu "überfreundlich", unnatürlich, eher störend, statt "bitte"-"danke" kommt beim Tellerabräumen "vielen Dank"?! "Möchten Sie auch Suppe", die ich mir ja sowieso selbst holen muss!? Man erkennt sofort wer angelernt ist und wer eine professionelle Ausbildung hat. Auch im Bezug auf unauffälliges Abräumen. Zeiten für die erste Bedienung Kaffee oder Getränk oft zu lang. Sonntags: warten aufs Getränk 15 min...., Rechung für zwischendurch oder Abendessen muss entweder auch schneller "Blickkontakte" oder dann halt beim Frühstück beiliegen. "samocard" für Neuanreisende undurchsichtig. Insbesonderere wenn dauernd danach gefragt wird. Loipenticket mit 3/d , da sollte bei Schneefall auch das Spurgerät bis zur Wengerau öffters mal fahren. "Fettflecken" in der Panoramasauna sollten zeitnah entfernt werden. Aussensauna und hinterer Ruhebereich muffeln etwas komisch,Lüftung? mfg KS
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |