Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen kurztripp gut geeignet. Alles neu und modern, aber bei genauerem hinsehen trügt der Schein ein wenig. Ein paar Sachen müssen optimiert werden, ansonsten wirklich schön. WLAN ist im kompletten Hotel inkl. Parkplatz in der Tiefgarage kostet extra. Unbedingt 3-4 Wochen vorher wellnessanwendungen buchen, denn wir haben 2 Wochen vorher gar nix mehr bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

die Duschwand ist leider viel zu kurz sodass nach Benutzung der regendusche wirklich das ganze Bad unter Wasser steht. Das Doppelbett sind 2 einzelne Betten die bei jeder Drehung auseinander gerutscht sind und leider schon durchgelegen waren:( Minibar hat leider kaum Auswahl


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Am Samstagabend Schmankerl Buffet war seeehr gut und auch das Frühstück war geschmacklich super.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Check in war super mit Begrüßungssekt. Leider wurden wir beim Frühstück ignoriert und nicht bedient


Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo Katharina. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst und werden die betreffenden Abteilungen einbeziehen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie erholt in Ihrem Alltag zurückkehren konnten. Mit herzlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.