- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen kurztripp gut geeignet. Alles neu und modern, aber bei genauerem hinsehen trügt der Schein ein wenig. Ein paar Sachen müssen optimiert werden, ansonsten wirklich schön. WLAN ist im kompletten Hotel inkl. Parkplatz in der Tiefgarage kostet extra. Unbedingt 3-4 Wochen vorher wellnessanwendungen buchen, denn wir haben 2 Wochen vorher gar nix mehr bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Duschwand ist leider viel zu kurz sodass nach Benutzung der regendusche wirklich das ganze Bad unter Wasser steht. Das Doppelbett sind 2 einzelne Betten die bei jeder Drehung auseinander gerutscht sind und leider schon durchgelegen waren:( Minibar hat leider kaum Auswahl
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Am Samstagabend Schmankerl Buffet war seeehr gut und auch das Frühstück war geschmacklich super.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Check in war super mit Begrüßungssekt. Leider wurden wir beim Frühstück ignoriert und nicht bedient
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Katharina. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst und werden die betreffenden Abteilungen einbeziehen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie erholt in Ihrem Alltag zurückkehren konnten. Mit herzlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.