- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Hervorheben möchte ich dabei insbesondere die sehr herzliche und freundliche, niemals "aufgesetzt" wirkende Betreuung. Mein Partner und ich hatten immer das Gefühl, "Willkommen zu sein". Die Zimmer, das Essen und auch der Spa-Bereich sind wirklich sehr gut. Uns hat beeindruckt, dass Ihre Kollegen/in an der Bar auch "exotischere" Wünsche bezüglich Cocktails meisterhaft hinbekommen haben. Es gibt einen Punkt, den mein Partner und ich für verbesserungswürdig halten: Zwar ist die Minibar inkludiert, doch fehlte es an einem Tee/Kaffeekocher auf dem Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite). Als wir danach fragten, ob wir eine entsprechendes Set auf das Zimmer geliefert bekommen könnten, wurde uns daraufhin ein Wasserkocher geliefert - allerdings ohne Tassen/Löffel/Milch/Zucker und Tee bzw. Kaffeebeutel. Auf erneute Anfrage bei der Rezeption wurde uns sodann mitgeteilt, Kaffee können man sich gegen einen Aufpreis von 10 EUR auf das Zimmer liefern lassen. Teebeutel wurden (5 Stück "Assam" - ich hatte um "Earl Grey" oder "Darjeeling" gebeten) nach erneuter Bitte mit zwei Tassen geliefert zusammen mit dem Hinweiszettel "3 EURO pro Teebeutel". Das ganze Prozedere und hin-und her empfanden wir als kleinlich - zumal viele der größeren Hotelketten inzwischen Nespresso/Tassimo oder aber eben Instant-Kaffee und Teebeutel nebst Wasserkocher und Tassen auf den Zimmern bereithalten und nichts dafür berechnen (NH, Radisson, Hilton, Hyatt, Sofitel, Novotel und auch Mercure von Accor). Mein Partner und ich reisen sehr viel dienstlich und haben gerne vor dem "Aufstehen" einen Tee/Kaffee. Genau das bzw. ein etwas kulanterer, serviceorientierter Umgang mit der Situation hat gefehlt, um Ihnen ein komplett positives Feedback geben zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |