Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll, aber kleine Details
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Hervorheben möchte ich dabei insbesondere die sehr herzliche und freundliche, niemals "aufgesetzt" wirkende Betreuung. Mein Partner und ich hatten immer das Gefühl, "Willkommen zu sein". Die Zimmer, das Essen und auch der Spa-Bereich sind wirklich sehr gut. Uns hat beeindruckt, dass Ihre Kollegen/in an der Bar auch "exotischere" Wünsche bezüglich Cocktails meisterhaft hinbekommen haben. Es gibt einen Punkt, den mein Partner und ich für verbesserungswürdig halten: Zwar ist die Minibar inkludiert, doch fehlte es an einem Tee/Kaffeekocher auf dem Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite). Als wir danach fragten, ob wir eine entsprechendes Set auf das Zimmer geliefert bekommen könnten, wurde uns daraufhin ein Wasserkocher geliefert - allerdings ohne Tassen/Löffel/Milch/Zucker und Tee bzw. Kaffeebeutel. Auf erneute Anfrage bei der Rezeption wurde uns sodann mitgeteilt, Kaffee können man sich gegen einen Aufpreis von 10 EUR auf das Zimmer liefern lassen. Teebeutel wurden (5 Stück "Assam" - ich hatte um "Earl Grey" oder "Darjeeling" gebeten) nach erneuter Bitte mit zwei Tassen geliefert zusammen mit dem Hinweiszettel "3 EURO pro Teebeutel". Das ganze Prozedere und hin-und her empfanden wir als kleinlich - zumal viele der größeren Hotelketten inzwischen Nespresso/Tassimo oder aber eben Instant-Kaffee und Teebeutel nebst Wasserkocher und Tassen auf den Zimmern bereithalten und nichts dafür berechnen (NH, Radisson, Hilton, Hyatt, Sofitel, Novotel und auch Mercure von Accor). Mein Partner und ich reisen sehr viel dienstlich und haben gerne vor dem "Aufstehen" einen Tee/Kaffee. Genau das bzw. ein etwas kulanterer, serviceorientierter Umgang mit der Situation hat gefehlt, um Ihnen ein komplett positives Feedback geben zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3