- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu einem Wellnessurlaub in Werfenweng zwei Tage zu Gast in diesem Hotel. Hierbei haben wir eine Suite sowie verschiedene Anwendungen gebucht. Zusätzlich hatten wir noch das Candle Light Dinner gebucht. Dieses fiel leider sehr unglücklich aus: Trotz vorheriger Abstimmung wurden wir mehrfach zu einem (nicht vorhandenen) Hochzeitstag beglückwünscht, die Menüreihenfolge geriet durcheinander, wir bezahlten 139€ für ein Menü, welches teils kaum vom Standardmenü (~70€) abwich und anderes... Das CLD war leider rundherum "versaut". Als wir das Chaos beim Checkout ansprachen, wurde das wahre Ausmaß klar, man entschuldigte sich mehrfach und kam uns mit 50€ entgegen. Trotz dieses Fauxpas würde ich jedoch jederzeit wieder in das Hotel gehen und empfehle es voller Überzeugung weiter - allerdings nicht das CLD.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Krieg, vielen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen und Detailinformationen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Wellnessaufenthalt bei uns in Werfenweng gut getan hat und Sie gerne wiederkommen werden. Bitte entschuldigen Sie die spät eintreffende Antwort, jedoch haben wir Ihre Zeilen zum CLD sehr ernst genommen und die einzelnen Schilderungen im Team besprochen. Bitte nutzen Sie jedoch auch bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, in direktem Dialog mit mir auf die Dinge aufmerksam zu machen. Ich hoffe, Sie bald wieder im Bergresort Werfenweng empfangen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Gastgeber Christian Witzmann