- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es muss wohl an der Saison gelegen haben - wir waren die letzte Mai-Woche da. Der Empfang war sehr kompetent und hat uns auf Wunsch ein Upgrade in eine andere Zimmerkategorie ermöglicht. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Panoramablick wählen ! Leider wurde das Zimmer nur oberflächlich gereinigt - Fussel und Haare, die nicht offensichtlich im Weg lagen, wurden nicht bemerkt. Auch im Badezimmer wurde nur das nötigste gereinigt, auf der Toilette fehlte über Tage das Handtuch. Es wurde nur mangelhaft Staub gewischt. Die Bettwäsche wurde nach geschlagenen 6 Tagen das erste Mal gewechselt. Badartikel wie Shampoo oder Lotion wurden erst nach kompletten Verbrauch wieder neu hingestellt, das fand ich schon verwunderlich. Das Frühstücksangebot ist recht umfangreich, man wünscht sich jedoch nach ein paar Tagen etwas mehr Abwechslung. Anscheinend waren nicht genug Gäste da. Der Sonntagssekt war komplett gestrichen worden. Da wünscht man sich doch ein wenig mehr von dem, was in Wernigerode angeboten wird ! Der Saunabereich war sehr schön, leider wurden die dekorativen Elemente wie Kerzen etc in den Ruheräumen nicht zum Einsatz gebracht. Somit wirkte alles etwas nackt. Auch musste man wieder durch das Schwimmbad zur Spa-Rezeption, um sich diverse Wellness-Getränke zu holen, das war sehr störend. Da auch Eltern mit Kleinkindern da waren, wurde der Innenwhirlpool kurzerhand zum Kinderschwimmbecken umfunktioniert - da hatte man keine Lust mehr, hineinzugehen. Der Außenwhirlpool und das wirklich große und angenehm beheizte Schwimmbecken waren klasse und bei Sonnenschein war die Stimmung perfekt. Leider gab es zu den Liegen keine Auflagen - auch das war etwas verwunderlich. Negativ aufgefallen ist uns die Bedienung an der Bar - auf die Frage nach einem Courvoisier kam die Antwort "den kennt man nicht"" und man hat uns die Getränkekarte hingehalten, um selber zu schauen was es gibt. Voila - er stand an erster Stelle ! Dann kam der Cognac in einem Wasserglas und wurde erst auf massive Rückfrage in einen Schwenker umgefüllt. Das ist wirklich eine Leistung. Insgesamt machte das Restaurantpersonal - bis auf Ausnahmen- einen etwas mürrischen und unfreundlichen Eindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Evelin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für den ausführlichen Reisebericht und dass Sie uns damit helfen weiter an unserer Dienstleistung zu arbeiten. Wir haben Ihre Ausführungen in der Zwischenzeit im Team besprochen - speziell wenn es um die performance unserer Reinigungsmitarbeiter geht - und sind nach unserer Ansicht auf einem "guten Weg der Besserung":-) Beste Grüße aus den Salzburger Bergen, Christian Witzmann, Hoteldirektor