- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr schöne Hotelanlage liegt auf ca. 900 m Höhe am Rand des Bergdorfes Werfenweng, umgeben vom Tennengebirge und den Ausläufern der angrenzenden Höhenzüge. Die einzelnen Gebäudeteile des Ressorts mit Hotelzimmern und Appartements sind in die Landschaft sanft eingebettet und bietet einen hervorragenden Komfort. Einige Gebäudeteile sind über die großzügige Lobby , Bar und Restaurant sowie die den sehr gemütlichen Wellnessbereich miteinander verbunden. Das Ressort verfügt über mehrere Tiefgaragen,.
Das Ressort liegt ca. 5 km von der Autobahn-Abfahrt Pfarrwerfen (Autobahn Salzburg - Villach) entfernt. Die Gegend um Werfenweng bietet im Sommer herrliche Wanderwege. Zahlreiche Ausflugsziele (Salzburg, Seen des Salzkammerguts, Bad Gastein, Zell am See und die Region rund um den Großglockner) sind bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit hier in Werfenweng genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Markus Buchhagen Gastgeber und das Team vom Bergresort