Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Woher kommen die 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo man da anfangen soll. Bis auf die Rezeption und der Empfang kann ich in diesem Haus nichts empfehlen. Servicepersonal das bei der Bestellung die Augen verdreht. Nehmen Sie sich viel Zeit beim Frühstück, denn auf den Cafe warten Sie 20 Minunten, wenn er nicht komplett vergessen wird! Wenn Sie Glück haben bekommen Sie auch mal ein frisches Spiegelei oder ein Omlett. Kann aber auch sein, dass nur ein dummer Kommentar fällt. Abendessen bis auch sehr viel Zeit und Geduld einplanen, denn auf das Essen warten Sie 1,30 Stunden, aber dafür werden Sie geduzt. Was aber hier nicht lässig wirkt, sondern schon in die Beleidigung mundet. Ich besuche oft sehr gute Häuser, aber für dieses Hotel ist für den Service höchstens 2 Sterne akzeptabel...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Werfenweng und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns im Hause nicht wohlgefühlt haben, bedanken uns aber für Ihr Feedback. Jegliche Anmerkung verschafft uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern. Die angeführten Punkte werden wir in den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir können Ihnen mit Freud aber mitteilen, dass wir unserer Mitarbeiterstruktur im Service und Küche aufgestockt haben. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße aus Werfenweng Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng