- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo man da anfangen soll. Bis auf die Rezeption und der Empfang kann ich in diesem Haus nichts empfehlen. Servicepersonal das bei der Bestellung die Augen verdreht. Nehmen Sie sich viel Zeit beim Frühstück, denn auf den Cafe warten Sie 20 Minunten, wenn er nicht komplett vergessen wird! Wenn Sie Glück haben bekommen Sie auch mal ein frisches Spiegelei oder ein Omlett. Kann aber auch sein, dass nur ein dummer Kommentar fällt. Abendessen bis auch sehr viel Zeit und Geduld einplanen, denn auf das Essen warten Sie 1,30 Stunden, aber dafür werden Sie geduzt. Was aber hier nicht lässig wirkt, sondern schon in die Beleidigung mundet. Ich besuche oft sehr gute Häuser, aber für dieses Hotel ist für den Service höchstens 2 Sterne akzeptabel...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Werfenweng und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns im Hause nicht wohlgefühlt haben, bedanken uns aber für Ihr Feedback. Jegliche Anmerkung verschafft uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern. Die angeführten Punkte werden wir in den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir können Ihnen mit Freud aber mitteilen, dass wir unserer Mitarbeiterstruktur im Service und Küche aufgestockt haben. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße aus Werfenweng Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng