- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schönes Wellnesshotel mit dem Versprechen, dass man hier Ruhe, Erholung und Entspannung findet. Wir waren hier mit der GenussPlus Halbpension und hatten zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen: Tag eins mit Menue und wunderbarem Ambiente. Da passte alles zum Werbeversprechen (und deckte sich mit unserer Erfahrung aus dem Vorjahr). Tag zwei war richtig sclecht! Eine Gruppe reiste an zum Firmenevent. Die Ruhe wich aus dem SPA und im Speisesaal war es ein wahres Disaster. An dem Tag gab es ein Buffet und schon das war zu schwach für so viele Menschen. Der Geräuschpegel war wie im Pausehof oder bei MC Donalds, hatte aber nichts zu tun mit 4,5 Sternen und dem Preis, der dafür zu entrichten ist. Nach 15 Minuten und Schreierei und Schupserei am Buffet sind wir gegangen. Im Bett um kurz nach 20 Uhr... hatten wir uns anders vorgestellt. Der nächste Morgen gipfelte alles! Es gab nicht genug Plätze im Restaurant zum Frühstück! Wir gingen auf‘s Zimmer und auf Bitten hin, bekamen wir das Frühstück dort. Danke möchte ich dem Personal sagen! Denn die waren alle bemüht diese Fehlplanung irgendwie erträglich zu gestalten. Ohne dieses Erlebnis hätte ich das Hotel uneingeschränkt empfohlen, nun weiß ich nicht, ob ich dort nochmals hinfahren würde.
Zimmer 3216 könnte upgedated werden. Denn hier ist im Bad einiges nicht ganz so top (Schalterdeckel fehlt für Lautsprecher, Fuge in Dusch/Badewanne dunkel und löchrig, daher auch Silberfischchen vorhanden)
Das Menue und das erste Frühstück war richtig toll, ab der Anreise der Gruppe war das Buffet für Abendessen und Frühstück zu klein, leer und unangemessen (noch nicht mal besonders gut)
Bemühter Service, freundlich und normalerweise richtig gut
Nette Umgebung mit Blick auf das Hochkönigmassiv und einige Wandermöglichkeiten sowie Klettergarten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Wellness, Aktion am Berg, etc...alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FWA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Hinweise!