- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser 3. Aufenthalt im Fürstenhaus aber der 1. unter der neuen Hotelleitung. Alles in allem muss man schon ein großes Lob aussprechen für die Umgestaltung. Allerdings müssen wir auch feststellen das sich in Punkto Freundlichkeit des Servicepersonals einiges verschlechtert hat. Als große Ausnahme müssen wir den Kollegen B. nennen der wirklich mit großer Fachkompetenz und Freundlichkeit einiges wett gemacht hat. Bleibt zu hoffen dass das Fürstenhaus auch das noch in den Griff wieder bekommt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JuttA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie bereits zum 3. Mal im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee Ihren Urlaub verbracht haben. Ehrliche Worte unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der Freundlichkeit nehme ich ernst und, seien Sie versichert, dass wir uns der Wichtigkeit bewusst sind. Bis bald in Tirol und im Fürstenhaus! Mit sonnigen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -