Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus-Edith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
1x und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir haben bei unseren Wellness Urlauben noch nie so viel wie hier bezahlt und wurden auch noch nie so enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr geräumig. Wir hatten eine Suite. Einrichtung sehr dunkel und nicht mehr Zeitgemäß. Leider keine Klimatisierung am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war richtig gut und ließ keine Wünsche offen. Der Aufpreis für Halbpension €50 pro Tag und pro Person war leider eine Enttäuschung. Preis Leistung stimmt hier gar nicht. Ausgenommen das Salatbuffet ließ hier keine Wünsche offen. Suppen teilweise ohne Geschmack. Am ersten Tag gab es als Fleischgericht Leber nach Berliner Art, das war schon mal für einen Fleischtieger die erste Enttäuschung. Am zweiten Tag gab es rosa gebratene Entenbrust. Wir bestellten diese 3x. Kurz vor dem Servieren kam der Resterauntleiter zu unserem Tisch umd meinte die Ente sei leider aus. Das darf in einem 4☆S nicht passieren. War sehr enttäuschend genau so wie die dann bestellte Puten Schnitzerl Alternative und das Rind. Der Radler und die Flasche Wasser ging dann jedoch aufs Haus. Ab diesem Tag sind wir dann pünktlich um 18:00 essen gegangen um dem vorzubeugen das die Fleischgerichte noch mal aus gehen. Am dritten Tag gab es einen Grillabend. Hier waren die Speisen inkl. Beilagen und das Nachspeisenbuffet wirklich sehr gut. Einzig der angeschrieben Preis für Gäste ohne bereits gebuchter Halbpension in der Höhe von 45€ und den von uns bereits bezahlten 50€ kann man nicht verstehen. Einziger Unterschied war hier das für unseren Tisch (3 Personen) 1 Flasche 0,75L Wasser im Wert von €6,80 inkludiert war. Zusammengefasst war leider das Abendessen der größte Grund warum der Urlaub als Österreicher in Österreich nicht gelungen war. Preis Leistung leiser nicht das wir erwartet hätten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal von Rezeption über die Kellner und Kellnerinnen bis zu den Putzkräften alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Bei der Außenanlage lässt die Poolreinigung des Außenpools und der Reinigung der gepflasterten Wege zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am See. Einstiegsmöglichkeiten in den See eher bescheiden. Kein Strand oder Liegewiese direkt beim Hotel am See. Außenumgebung eher sehr laut. Tägliche Warenanlieferung ab 08:00 mittels LKW. Wir hatten eine Suite mit Seeblick und somit täglich in der Früh bei geöffnetem Fenster, (da das Zimmer keine Klimaanlage hatte) diese störende Geräuschkulisse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden was Dabei und mit der Achensee Card die inkludiertist gibt es jede Menge Ermäßigungen. Der See ist sehr kalt, Somit nur was für hartgesottene Schwimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus-Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus-Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten auf die einzelnen Punkte Ihres Feedbacks eingehen: Lage und Umgebung: Das die Einstiegsmöglichkeiten in den See und die Lautstärke der Umgebung nicht Ihren Erwartungen entsprachen, bedauern wir sehr, jedoch kann man sich im Vorfeld erkundigen das es an einem Gebirgssee keinen Sandstrand gibt. Eine Liegewiese gibt es an unserem Haus in Richtung Bergseite. Zimmer: Wir bedauern, dass Ihre Suite nicht klimatisiert war und dass die Geräuschkulisse durch die Warenanlieferung störend war. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um Lösungen für eine bessere Geräuschisolierung zu finden. Reinigung und Außenanlagen: Es tut uns leid zu hören, dass die Poolreinigung und die Reinigung der gepflasterten Wege nicht zufriedenstellend waren. Wir werden diese Punkte umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Frühstück und Halbpension: Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, bedauern jedoch, dass die Halbpension Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Besonders die Vorfälle mit den fehlenden Fleischgerichten und die Qualität der Suppen und anderer Gerichte sind inakzeptabel. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine weitere Chance geben und wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße vom Achensee Bianca Holzmann