- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Prinzip sehr schön, aber einige Sachverhalte passen nicht zum Anspruch des Hauses, z.B. große Unordnung draußen an der Seeseite beim Küchenausgang und der Service, s.u.
Zimmer prinzipiell i.O., aber schlechte Bewertung wegen des Zustandes (Lüfter...) und der mangelhaften Reinigung, s. Service
sehr schönes, renoviertes Restaurant mit Blick auf den See sehr schöne Bar ein sehr tolles Aschermittwochsfischbuffet immer vegetarisches Essen im Angebot Abendessen leider nur bis 21 Uhr, bis 22 Uhr wäre wünschenswert!
Hier möchten wir unterscheiden: Im sehr schönen Restaurant und auch in der tollen Bar sowie im Wellness-Bereich ist das Personal sehr gut. Aber das Personal an der Rezeption und das der Zimmerreinigung entspricht wohl kaum einem 4 Sterne Plus Hotel. Im Zimmer erwartete uns eine völlig durchgelegene Matratze. Hinzu kamen ein defekter Lüfter im Bad und fremde Fußnägel auf dem Balkon. Alles sollte behoben werden.Es wurde ein Lüfter Ersatzteil für den nächsten Morgen bestellt, ins Bett hat man eine Holzplatte gelegt und die Fußnägel...???Das Bett war so hart, das wir es am nächsten Morgen wieder reklamierten, die fremden Fußnägel lagen immer noch auf dem Balkon und der Lüfter war uns schon egal!!! :-( Nach 2 von 5 Nächten war das Bett dank einer neuen Matratze super und die fremden Fußnägel auf dem Balkon verschwunden. Der dreckige Kühlschrank wurde nach Aufforderung auch gereinigt. Es wurde aber nie nachgefragt, ob alles OK ist!!! Und wir wollten uns den kurzen Urlaub nicht mit ständigen Reklamationen verderben. Aber jetzt: Denken Sie an den Lüfter im Bad, Spinnweben in den Lampen und den Zimmerecken, nicht ausgewischte Schränke, Staub, ein angebrochenes Getränk im Kühlschrank passen ebenso wenig zum Hotel, wie die Aussage der Rezeption: Im Winter werden die Balkone nicht gereinigt, wenn Schnee darauf liegt. Es lag aber kein Schnee darauf!!! Bei strahlendem Sonnenschein sitzt der eine oder andere Gast doch gerne auf dem Balkon des Zimmers, womit auch geworben wird, und das am liebsten ohne fremde Fußnägel!!! Nebenbei, den Balkon bezahlt er auch!!! Und spätestens nachdem der Gast die Fußnägel der Hausdame gezeigt hat, sollten sie weg sein und dem Gast nicht abends wieder begegnen! Auf den zwischenzeitlich vom Haustechniker vorgeschlagenen Zimmerwechsel wurde auch nie wieder Bezug genommen, obwohl er sagte, dass er sich darum kümmern würde.
Traumhaft: Direkt am See und in den Bergen, wo gibt es das schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außenpool und -whirlpool, die auch im Winter genutzt werden können
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens vielen Dank für Ihren Urlaub und das ausführliche Feedback via holidaycheck. Beim studieren Ihrer Bewertung lese ich so viel positive Erfahrungen und Zufriedenheit, dass ich auf eine Weiterempfehlung hoffte. Leider haben wir uns nicht in allen Punkten von unserer besten Seite gezeigt und unser angebotener Zimmerwechsel hat Ihnen nicht zugesagt. Auch hatte ich nach Ihrem Aufenthalte im Februar schon Gespräche mit der Hausdame und unserem Techniker zu allen von Ihnen angesprochenen Punkten, die Sie während Ihres Urlaubs auch mit meinen Mitarbeitern intensiv besprochen haben. Ich darf mich für die Unanehmlichkeiten persönlich entschuldigen und finde es sehr schade, dass Sie uns nicht erneut besuchen, damit wir Sie von unserer Qualität zu 100% überzeugen können. Somit darf ich Ihnen nochmals für Ihre ausführlich beschriebene Kritik danken und sollte Sie der Weg dennoch wieder ins Fürstenhaus führen sind wir gerne Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-