- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles war rundum in Ordnung. zu verbessern wären 1. zuordnung der Getränke bei gemischten Tischen beim Abendessen, 2. manchmal vergaßen die jungen freundlichen Kelner ein Getränk oder brachten es an den falschen Tisch, 3. an der Bar wurden wir 2 x nicht mehr nach dem abendessen bedient mit dne Worten: " wir haben eingendlich schon zu - es gibr ab...23.30 Uhr nur noch alkoholische Getränke - Die kaffeemaschine braucht 1 St. zum Aufheizen. daraufhin sind wir 2 Abende mit einer Gruppe von ca 15 Personen frühzeitig gegengen. Das macht einen schlechten Eindruck obwohl alles in allem TOP war. wieterhin viel Erfolg wünschen Heike & Helmut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike u. Helmut, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch das Sie die Zeit investiert haben, uns so ausführlich zu informieren. Leider habe ich von Ihren Erlebnissen in der Bar erst nach Ihrer Abreise erfahren. Mit meinem jungen Serviceteam bin ich sehr zufrieden, wobei mir bewusst ist, das nicht alle Abende perfekt laufen. Gerade bei großen u. gemischten Tischen fehlt noch etwas Erfahrung. Da wir als Wohlfühl-Wellnesshotel keine Busreisen., große Tagungen bzw. Veranstaltungen im Haus haben, ist hier eine „learning by doing“ schwierig. Unser Serviceleiter arbeitet aber auch hier an Verbesserungen. Was nicht passieren darf ist Ihr Erlebnis in der Bar. Dies wurde auch per sofort behoben. So kann ich Ihnen versichern, das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Espresso in unserem schönen Bar-Ambiente genießen können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, gute Geschäfte und bis hoffentlich bald im Travel Charme Fürstenhaus am Achensee Christian Altenberger mit Team Direktor & Gastgeber General Manager & Host