Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausgeträumt?
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim diesmaligen Aufenthalt fielen uns die aktuellen Sparmaßnah- nahmen auf: Suppe wird nur noch beim Gala-Dinner serviert, notwendige Reparaturen werden verschleppt (z.B. kaputte Steinstufe in das Heißwasserbecken, fehlende Handtücher im Saunabereich, Beleuchtung im Spa-Bereich wird nicht erneuert). Als Stammgast muss ich leider feststellen, dass das Preis-/Leistungs-verhältnis ins Wackeln kommt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent, im Spa-Bereich etwas überlastet. Das sollte der Kunde nicht zu spüren bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ich kann Ihnen versichern, dass es im Fürstenhaus keine Sparmaßnahmen gibt. Die von Ihnen angesprochene gebrochene Steinstufe in unseren Whirlpool, werden wir in unserer Schließzeit (14.11.2016 – 16.12.2016) erneuern. Wenn wir die Steinstufe erneuern, während das Hotel geöffnet ist, müssten wir für einige Tage den Whirlpool sperren. Damit unsere Gäste den Whirlpool immer nutzen können, haben wir den Austausch der Steinstufe auf unsere Schließzeit gelegt. Unsere Handtücher können zu jederzeit an unserer Spa Rezeption genommen werden. Ihre Rückmeldungen zu unserer Menügestaltung und den Spa Mitarbeitern nehmen wir sehr gerne an. Um genau nachvollziehen zu können welche Beleuchtung Sie im Puria Bereich meinen, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Leider hatten wir im Hotel nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch. Richtig ist, dass unsere Beleuchtung in verschieden Tagesszenen zeitlich eingeteilt ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Dies leite ich gerne an unser Team weiter. Schöne Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team