- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim diesmaligen Aufenthalt fielen uns die aktuellen Sparmaßnah- nahmen auf: Suppe wird nur noch beim Gala-Dinner serviert, notwendige Reparaturen werden verschleppt (z.B. kaputte Steinstufe in das Heißwasserbecken, fehlende Handtücher im Saunabereich, Beleuchtung im Spa-Bereich wird nicht erneuert). Als Stammgast muss ich leider feststellen, dass das Preis-/Leistungs-verhältnis ins Wackeln kommt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent, im Spa-Bereich etwas überlastet. Das sollte der Kunde nicht zu spüren bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ich kann Ihnen versichern, dass es im Fürstenhaus keine Sparmaßnahmen gibt. Die von Ihnen angesprochene gebrochene Steinstufe in unseren Whirlpool, werden wir in unserer Schließzeit (14.11.2016 – 16.12.2016) erneuern. Wenn wir die Steinstufe erneuern, während das Hotel geöffnet ist, müssten wir für einige Tage den Whirlpool sperren. Damit unsere Gäste den Whirlpool immer nutzen können, haben wir den Austausch der Steinstufe auf unsere Schließzeit gelegt. Unsere Handtücher können zu jederzeit an unserer Spa Rezeption genommen werden. Ihre Rückmeldungen zu unserer Menügestaltung und den Spa Mitarbeitern nehmen wir sehr gerne an. Um genau nachvollziehen zu können welche Beleuchtung Sie im Puria Bereich meinen, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Leider hatten wir im Hotel nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch. Richtig ist, dass unsere Beleuchtung in verschieden Tagesszenen zeitlich eingeteilt ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Dies leite ich gerne an unser Team weiter. Schöne Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team