Alle Bewertungen anzeigen
Manuel & Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bald 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser 4. und sicherlich letzter Aufenthalt im Fürstenhaus!!! In den letzten 2 Jahren hat sich das Travelcharme Hotel 180° gewandelt. man kommt sich langsam vor wie in einer Kantine! Am 20.5 z.b.: mussten wir 40 Minuten auf den Hauptgang warten???( Dieser war Gasthaus Niveau ). Mit scheint die Küche sehr Verleibt zu sein. Die Suppen und Beilagen immer sehr salzig und verkocht, der Fisch trocken und tiefkühl Ware. Für diesen Preis einfach nur .....?? Fahren wieder in Ifenhotel.... Sehr schade....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel & Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Manuel, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches Sie uns via HolidayCheck gegeben haben. Nicht nur Lob ist uns wichtig, sondern gerade die konstruktive Kritik unserer Gäste. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Qualität ständig zu erhalten und zu verbessern. Vielen Dank dafür! Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bezüglich den Speisen möchte ich mich auf diesem Wege persönlich entschuldigen. Ich bedauere Ihre Erlebnisse sehr und darf Ihnen versichern, dass dies nicht dem gewünschten Standard unseres Hauses entspricht. Ich habe bereits mit meinem Team intensiv gesprochen, um unsere Leistung für die Zukunft zu verbessern. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht vom Fürstenhaus überzeugen und Sie somit als Stammgast gewinnen konnten. Herzliche Grüße vom Achensee Robert Peukert - Gastgeber & Direktor -