- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser 4. und sicherlich letzter Aufenthalt im Fürstenhaus!!! In den letzten 2 Jahren hat sich das Travelcharme Hotel 180° gewandelt. man kommt sich langsam vor wie in einer Kantine! Am 20.5 z.b.: mussten wir 40 Minuten auf den Hauptgang warten???( Dieser war Gasthaus Niveau ). Mit scheint die Küche sehr Verleibt zu sein. Die Suppen und Beilagen immer sehr salzig und verkocht, der Fisch trocken und tiefkühl Ware. Für diesen Preis einfach nur .....?? Fahren wieder in Ifenhotel.... Sehr schade....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel & Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, lieber Manuel, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches Sie uns via HolidayCheck gegeben haben. Nicht nur Lob ist uns wichtig, sondern gerade die konstruktive Kritik unserer Gäste. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Qualität ständig zu erhalten und zu verbessern. Vielen Dank dafür! Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bezüglich den Speisen möchte ich mich auf diesem Wege persönlich entschuldigen. Ich bedauere Ihre Erlebnisse sehr und darf Ihnen versichern, dass dies nicht dem gewünschten Standard unseres Hauses entspricht. Ich habe bereits mit meinem Team intensiv gesprochen, um unsere Leistung für die Zukunft zu verbessern. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht vom Fürstenhaus überzeugen und Sie somit als Stammgast gewinnen konnten. Herzliche Grüße vom Achensee Robert Peukert - Gastgeber & Direktor -