- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns wieder auf die nette Geste mit den heißen Tüchern gefreut. ( 5. Besuch) Es kam jedoch nur der Kaffee. Offensichtlich waren ebenfalls zeitgleich angereiste Gäste wichtiger. Schade, wir waren betrübt. Eine sofortige Reklamation hätte diesen Mangel nicht aus der Welt geschafft. So etwas kann man nicht übersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lutz, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu Travel Charme und zu Ihrem Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Wie schon bei Ihrer Abreise besprochen, möchte ich mich nochmals auch im Namen des Rezeptionsteams entschuldigen, dass bei Ihnen die heißen Tücher vergessen wurden. Leider wurden diese bei Ihnen übersehen. Ein kleiner Hinweis und wir hätten diese sofort nachgereicht! Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-