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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ankunft an der Rezeption war grausam. Keine Informationen über Essenszeiten usw. wurde angeboten sondern alles nur auf Rückfrage. Nur was möchten Sie drinken und ich lege etwas zum Unterschreiben dazu. Das Gepäck können Sie hierlassen, wir bringen es auf das Zimmer. Ist nicht passiert, wir haben es dann selbst mitgenommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner vielen Dank für Ihren Urlaub hier am Achensee und für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Sie haben alle Bereiche mit sehr gut bewertet mit einer Ausnahme, den Check in. Es tut mir sehr leid, wenn Sie einen schlechten Start bei uns hatten. Unsere Philosophie ist es den Gast bei Anreise auf ein Getränk seiner Wahl einzuladen, Ihm in entspannter Atmosphäre die Formalitäten erledigen zu lassen und somit den Urlaub schon beim Betreten des Hotels zu starten. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir dies bei Ihnen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Viele Bewertungen bei holidaycheck loben unsere Willkommenszeremonie und es ist mir unverständlich, wie es zu diesem Vorfall gekommen ist. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung intensiv mit meinem Team besprechen werde. Ich freue mich sehr, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie zu 100% vom Travel Charme Fürstenhaus überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-