- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ankunft an der Rezeption war grausam. Keine Informationen über Essenszeiten usw. wurde angeboten sondern alles nur auf Rückfrage. Nur was möchten Sie drinken und ich lege etwas zum Unterschreiben dazu. Das Gepäck können Sie hierlassen, wir bringen es auf das Zimmer. Ist nicht passiert, wir haben es dann selbst mitgenommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner vielen Dank für Ihren Urlaub hier am Achensee und für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Sie haben alle Bereiche mit sehr gut bewertet mit einer Ausnahme, den Check in. Es tut mir sehr leid, wenn Sie einen schlechten Start bei uns hatten. Unsere Philosophie ist es den Gast bei Anreise auf ein Getränk seiner Wahl einzuladen, Ihm in entspannter Atmosphäre die Formalitäten erledigen zu lassen und somit den Urlaub schon beim Betreten des Hotels zu starten. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir dies bei Ihnen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Viele Bewertungen bei holidaycheck loben unsere Willkommenszeremonie und es ist mir unverständlich, wie es zu diesem Vorfall gekommen ist. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung intensiv mit meinem Team besprechen werde. Ich freue mich sehr, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie zu 100% vom Travel Charme Fürstenhaus überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-