Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte nicht nachlassen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Für den Käse gab es keinen Feigensenf o.ä. weil man noch auf dessen Lieferung wartet (kann man das nicht irgendwo schnell in einem Super Markt besorgen?). Allgemein war das Abendessen aber auch schon raffinierter in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet war hingegen wie gewohnt sehr gut. Der Check In war sehr sehr freundlich, der Check Out etwas wortkarg. Der Zugang fürs WLAN war wie immer nicht zufriedenstellend. Ich denke es sind einfach zu wenige Access Points im Hotel verteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und die positive Weiterempfehlung via Holidaycheck. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Besuch nicht zu 100% von unserer Küchenleistung überzeugen. Dies bespreche ich mit meinem Küchenchef, um für die Zukunft Sie wieder ganz und gar zu Ihrer Zufriedenheit zu bewirten. Es ist auch eine Gradwanderung, da viele Gäste in Tirol eher rustikale (aber fein zubereitete) Speisen wünschen und ein anderer Teil gerne raffinierte Küche wünschen. Hier versuchen wir allen Gästen gerecht zu werden, was eine spannende Herausforderung darstellt. Beim Thema Internet haben von 120 Zimmern leider 20 einen etwas schwachen WLAN Zugang, an diesem Thema arbeiten wir und hoffen zeitnah eine Lösung zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Sie von der gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen und wir werden nicht nachlassen, sondern an einem ständigen Prozess der Qualitätserhaltung und Steigerung arbeiten. Mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-