- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Für den Käse gab es keinen Feigensenf o.ä. weil man noch auf dessen Lieferung wartet (kann man das nicht irgendwo schnell in einem Super Markt besorgen?). Allgemein war das Abendessen aber auch schon raffinierter in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet war hingegen wie gewohnt sehr gut. Der Check In war sehr sehr freundlich, der Check Out etwas wortkarg. Der Zugang fürs WLAN war wie immer nicht zufriedenstellend. Ich denke es sind einfach zu wenige Access Points im Hotel verteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Johannes vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und die positive Weiterempfehlung via Holidaycheck. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Besuch nicht zu 100% von unserer Küchenleistung überzeugen. Dies bespreche ich mit meinem Küchenchef, um für die Zukunft Sie wieder ganz und gar zu Ihrer Zufriedenheit zu bewirten. Es ist auch eine Gradwanderung, da viele Gäste in Tirol eher rustikale (aber fein zubereitete) Speisen wünschen und ein anderer Teil gerne raffinierte Küche wünschen. Hier versuchen wir allen Gästen gerecht zu werden, was eine spannende Herausforderung darstellt. Beim Thema Internet haben von 120 Zimmern leider 20 einen etwas schwachen WLAN Zugang, an diesem Thema arbeiten wir und hoffen zeitnah eine Lösung zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Sie von der gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen und wir werden nicht nachlassen, sondern an einem ständigen Prozess der Qualitätserhaltung und Steigerung arbeiten. Mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-