- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein fantastisches Hotel in traumhafter Lage. Zum relaxen, wandern und urlauben bestens geeignet. Sehr gemütlich in einem netten kleinen Ort gelegen.
Gemütlich mit Blick zum See einfach traumhaft. Gute Betten, WLAN kostenfrei vorhanden.
Hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksrestaurant mit Blick zum Achensee ist schön eingerichtet, recht modern gehalten mit tollen Sitzecken und super Service, Auswahl an Eierspeisen und Getränken riesig. Top.
Einfach nur top, top, top.... Wir hatten Hochzeitstag und wurden im Zimmer mit Sekt und Pralinen überrascht . Zum Frühstück war ein Tisch extra für uns eingedeckt. Wir hatten vom Hotel E-bikes gemietet und bei einem Rad riss die Kette. Nach einem kurzen Anruf beim Hotel wurde uns ein Ersatz E-bike nach Achenkirch gebracht und die Tour konnte weitergehen. Einfach toll.
Direkt am Achensee gelegen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wander, biken,relaxen,Ausflug nach Innsbruck....alles ist möglich. Saunabereich zwar schon größtenteils älter und im Untergeschoss, aber auch neue Panaromasauna mit Blick auf den Achensee. Leider unregelmäßig nur Aufgüsse. Abzüge gibt es klar beim Fitnessbereich, früher hatten die Geräte tw. integrierte Fernseher, jetzt steht ein großer Fernseher im Raum. Nervig, gerade wenn mehrere verschiedene Leute da trainieren wollen. Das war früher besser. Die Geräte könnten auch mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Marko! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Sie immer wieder zu uns ins Fürstenhaus kommen. Ihre Hinweise zu den Aufgüssen und zum TV im Fitnessraum nehme ich sehr gerne an. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team