Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Geld nicht wert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Frage "Welche Schicht möchten Sie für das Abendessen wählen - 18.30 oder 20.15?" erwartet man nicht in einem 4*+ Haus. Entsprechend war die Atmosphäre im Essenssaal - das Servicepersonal total unterbesetzt, gestresst - ich kam mir vor wie im Hotelbunker am Ballermann. Schade, die Osterferien und somit viele Urlauber kamen wohl überraschend. Das Essen war allerdings ausgezeichnet, der Wellnessbereich sehr schön, die Anwendungen sehr angenehm und kurzfristig buchbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Tatjana vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie über die Ostertage Gast im Hause waren. Da wir an Ostern komplett gebucht waren, war es bei uns im Hause sicherlich etwas betriebsamer als in anderen Zeiten. Um die Situation beim Abendessen etwas zu enzerren boten wir unseren Gästen zwei Essenszeiten an. Wir sind dankbar für konstruktive Kritik und nehmen Sie auf, um einen ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten. Sehr gefreut hat mich Ihr Kommentar zum ausgezeichneten Essen und das Kompliment an unseren 3000qm Puria Premium Spa. Es würde mir Freude bereiten Sie erneut im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee begrüßen zu dürfen, und Sie von der Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-