- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Frage "Welche Schicht möchten Sie für das Abendessen wählen - 18.30 oder 20.15?" erwartet man nicht in einem 4*+ Haus. Entsprechend war die Atmosphäre im Essenssaal - das Servicepersonal total unterbesetzt, gestresst - ich kam mir vor wie im Hotelbunker am Ballermann. Schade, die Osterferien und somit viele Urlauber kamen wohl überraschend. Das Essen war allerdings ausgezeichnet, der Wellnessbereich sehr schön, die Anwendungen sehr angenehm und kurzfristig buchbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Tatjana vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie über die Ostertage Gast im Hause waren. Da wir an Ostern komplett gebucht waren, war es bei uns im Hause sicherlich etwas betriebsamer als in anderen Zeiten. Um die Situation beim Abendessen etwas zu enzerren boten wir unseren Gästen zwei Essenszeiten an. Wir sind dankbar für konstruktive Kritik und nehmen Sie auf, um einen ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten. Sehr gefreut hat mich Ihr Kommentar zum ausgezeichneten Essen und das Kompliment an unseren 3000qm Puria Premium Spa. Es würde mir Freude bereiten Sie erneut im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee begrüßen zu dürfen, und Sie von der Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-