- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sind die besten Zeiten vorbei. Hier wird gespart und das merkt der Gast sofort. Zumindest Gäste, die das Haus seit Jahren kennen.
Gute Zinner, aber auch hier wird gespart. Geht schon in der Mini-Bar los. Eine Flasche Wasser, dann süße billige Limo. Zimmer werden nur noch alle 2 Tage gereinigt. Man begründet das mit Umweltschutz….. auf Nachfrage wird täglich gereinigt. Ein no Go angebliche für 4 Sterne Plus
Frühstück hat abgebaut. Orangensaft nicht mehr frisch gepresst, der dreht sich jetzt in einem Plastikbehälter wie auf der Kirmes. Kommt aus dem Tetra-Pack. Kombucha und Dinge, die ein Hotel dieser Art ausmachen wurden abgeschafft. Kaffee aus dem Vollautomaten. Abends gab es nur Buffet, einzelne Gerichte waren nicht bestellbar, es fehlte wohl Personal. Noch dazu sind die Preise für diese Qualität unangemessen. Das haben Vorredner ja bereits bestätigt.
Schlecht. Personal vom Check in bis zum Frühstück überfordert. Man merkt, dass viele Mitarbeiter neu sind, wenig Ahnung im Umgang mit Gästen haben. Beim Frühstück wird nicht einmal nachgefragt, ob man noch Wünsche hat. Ich war mindestens 10 mal in diesem Haus. Der Service ging nur in eine Richtung. Nach unten.
Lage 1A - direkt am See. Allerdings ist das Management drauf und dran dieses ehemalige Top Haus tot zu sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich: eine Dame, die kaum deutsch verstand, war gelangweilt am Spa Tresen. Es gibt nur noch Tee und Leitungswasser. Wer das Haus von früher kennt, weiß wie toll der spa Bereich war, welche Leckereien es gab. Der HOT-Pool hat um mindestens 5 grad eingebüßt, da wird gespart. Die Saunen sind teilweise gesperrt, Eis nicht vorhanden. Massagen wollte ich buchen, leider zu wenig Personal und somit auch bei niedriger Auslastung des Hauses, ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Andi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fürstenhaus. Die alkoholfreie Minibar ist seit Jahren kostenfrei vom der Firma Vöslauer aus Österreich. Da das Konzept der Reinigung der Zimmer neu ist, werden wir Ihren Gedanken hierzu gerne mit aufnehmen, finden es jedoch sehr schade, dass Sie an dem Nachhaltigkeitskonzept nicht festhalten möchten. Das Sie mit meinen Mitarbeitern nicht zufrieden gewesen sind, bedauere ich sehr, Sie sind das Herz dieses Hauses und mein Größter Wert. Gäste kommen und gehen, meine Mitarbeiter sind seit mehr als 17 Jahren diesem Haus treu. Ich bin selbst schon sehr lange in diesem Haus, und ja auch die Gäste haben sich zum negativen geändert. Unser Servicegedanke hat sich nach wie vor nicht verändert. Wenn Sie damit nicht mehr zufrieden sind, sollten sich unsere Wege trennen und wir sind sicher, Sie werden das passende Haus für Sie finden. Ich wünsche Ihnen alles Gute Ihre Gastgeberin Bianca Holzmann