- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war hervorragend. Die Speisen könnten etwas mehr Würze vertragen. Der Preis für die Tiefgarage ist zu überdenken, soviel haben wir noch nie gezahlt. Eine Alternative war uns nicht bekannt. Es wäre hilfreich wenn in den Newslettern nicht nur das aktuelle Wetter, sondern auch eine Nachricht wenn die Schiff nicht fahren, stände. So wandert man und kein Schiff kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen & Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Danke auch für Ihre Rückmeldung hier auf Holiday Check. Der Preis der Tiefgarage war in der Vergangenheit in den Zimmerpreis inbegriffen. Auf Wunsch unserer Gäste, wird dieser nun separat angeführt. Somit ist der Preis für unsere Gäste transparenter! Bei der Kommunikation von Informationen (Schifffahrt) sind wir immer darauf angewiesen, was uns mitgeteilt wird. Wir werden versuchen, die Kommunikation zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-