- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man spürt das gewohnte Flair von Travel Charme aber die Speisen sind in ihrer Qualität sehr wechselhaft. Um den Standard einer Gourmet Küche zu erfüllen müssen Quantität und Qualität verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egenhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Egenhard, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihren Hinweis zu unserer Kulinarik nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Um Ihre Rückmeldung genauer besprechen zu können, bitte ich Sie um Details, was wir an unserer Quantität und Qualität verbessern sollten. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie das gewohnte Travel Charme Flair bei uns gespürt haben. Schöne Grüße Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team