- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage direkt am See. Die Qualität der Küche (GenussPlus Menü, Frühstücksbuffet und Jause) war dabei hervorragend und sehr abwechslungsreich. Zimmer und Wellnessbereich entsprachen ebenfalls voll und ganz unseren Erwartungen. Einschränkungen bei der positiven Bewertung gab es allerdings im Bereich des wechselnden Service in der Gastronomie. Hier hatten wir teilweise extrem lange Wartezeiten und die Abläufe waren unkoordinierte. An 2 Tagen verging zwischen Platz nehmen, Bestellung und servieren fast eine 3/4 Stunde. Auch wurde uns OHNE vorherige Abstimmung ein anderer Wein als bestellt serviert. Bei dieser Preisklasse eigentlich ein Unding. Auch wollten wir an einem Abend auf der Hotelterrasse gerne noch mit 4 weiteren Gästen einen Absacker zu uns nehmen. Leider sassen wir ohne Bedienung über eine Stunde auf dem Trockenen. Beim Frühstück mussten wir uns den Kaffee auch schon mal selber "organisieren", sonst hätten wir ihn vermutlich erst bekommen, wenn wir schon mit frühstücken fertig sind. Doch hatten wir in den 10 Tagen auch sehr pfiffige Servicekräfte und wurden in der Zeit vorbildlich umsorgt. Alles in Allem aber sehr wechselhaft. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Dennoch hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und können das Fürstenhaus empfehlen (mit Einschränkung der wechselnden Servicestandards).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jörg, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz kleinere Einschränkungen wohl gefühlt haben und die Tage in vollen Zügen genießen konnten. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen darf, konnten wir Sie im Bereich Restaurant nicht zu 100% von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Das ist sehr schade. Aber nur durch ehrliche Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meiner Restaurantleiterin besprechen und Maßnahmen ergreifen. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Tirol Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -