- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es der letzte Auffenthalt in diesem Hotel. Weniger Personal!! Das Essenangebot war nicht wieder zu erkennen! Abzocke bei den Getränken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Bestreben ist es allen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten, was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Kritik ist für uns wichtig und wir nehmen es als Ansporn täglich an uns zu arbeiten. Jedoch kurze und sehr plakative Aussagen ("Abzocke", "Weniger Personal") helfen uns nicht den ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten und sind für mich sehr schwer zu bewerten. Sollten Sie dennoch wieder ins Fürstenhaus kommen, würde ich mich freuen mit Ihnen persönlich, bei einer Tasse Kaffee, das Gespräch zu führen. Herzliche Grüße Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-