- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2010, hat sich viel geändert ! Das Laurentius restaurant in gutem aber was den Service angelangt in viel schlechter. Wir haben bemerkt das die Früstücks Tische nicht abgeraümt werden wie vorher. Man sucht Platz und kann sich nicht hinsetzen weil noch das gebrauchte Geschirr auf dem Tisch steht. Am Abend, kümmern sich zu viele verschiedene Personen um einen Tisch und manche werden vernachlässigt. Vorher herschte mehr Ordnung und Organisation ! Am Sonntag Abend, haben wir bis zum Hauptgang warten müssen bis wir erst den Wein bestellen konnten und dann noch bis wir Ihn gekostet haben ! Ausserdem machen Sie bitte keine Buffet's am Wochenende (zu kalt, Fisch zu viel gekocht, Gemüse zu fett..). Sie beherrschen die normale Menüs viel besser und sind auch köstlicher und hauptsächlich wärmer. Zimmerservice ist bei uns den letzten auf die 4 Tage ausgefallen... warum wissen wir immer noch nicht. Daher den Mangel an Wasser und Toilettenpapier sowie frische Handtücher. Ins gesamt sind wir sehr erstaunt über eine solche Veränderung und auch sehr enttäuscht. Das Hotel empfehlen wir weiter wenn auch diese Punkte verbessert werden. Ihn dieser Preislage gibt es noch andere Hotels die bessert organisiert sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Aus Ihrem Feedback entnehme ich, dass wir im Servicebereich Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre angesprochenen Punkte werde ich intensiv mit der gesamten Mannschaft besprechen und Maßnahmen einleiten. Leider wurden uns während Ihres Aufenthaltes die angesprochenen Punkte nicht mitgeteilt und wir konnten nicht direkt reagieren, was ich sehr bedauere. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Travel Charme Fürstenhaus begrüßen dürfen und Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-