Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung und Erstaunen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit 2010, hat sich viel geändert ! Das Laurentius restaurant in gutem aber was den Service angelangt in viel schlechter. Wir haben bemerkt das die Früstücks Tische nicht abgeraümt werden wie vorher. Man sucht Platz und kann sich nicht hinsetzen weil noch das gebrauchte Geschirr auf dem Tisch steht. Am Abend, kümmern sich zu viele verschiedene Personen um einen Tisch und manche werden vernachlässigt. Vorher herschte mehr Ordnung und Organisation ! Am Sonntag Abend, haben wir bis zum Hauptgang warten müssen bis wir erst den Wein bestellen konnten und dann noch bis wir Ihn gekostet haben ! Ausserdem machen Sie bitte keine Buffet's am Wochenende (zu kalt, Fisch zu viel gekocht, Gemüse zu fett..). Sie beherrschen die normale Menüs viel besser und sind auch köstlicher und hauptsächlich wärmer. Zimmerservice ist bei uns den letzten auf die 4 Tage ausgefallen... warum wissen wir immer noch nicht. Daher den Mangel an Wasser und Toilettenpapier sowie frische Handtücher. Ins gesamt sind wir sehr erstaunt über eine solche Veränderung und auch sehr enttäuscht. Das Hotel empfehlen wir weiter wenn auch diese Punkte verbessert werden. Ihn dieser Preislage gibt es noch andere Hotels die bessert organisiert sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Aus Ihrem Feedback entnehme ich, dass wir im Servicebereich Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre angesprochenen Punkte werde ich intensiv mit der gesamten Mannschaft besprechen und Maßnahmen einleiten. Leider wurden uns während Ihres Aufenthaltes die angesprochenen Punkte nicht mitgeteilt und wir konnten nicht direkt reagieren, was ich sehr bedauere. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Travel Charme Fürstenhaus begrüßen dürfen und Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-