- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
es hätte so schön sein können, wenn nicht an 50% der Tage, die wir im Hotel waren, der Pool wegen Wartungsarbeiten ohne Wasser gewesen wäre. Es gab hierzu keine Info beim Eincheckenund kein sonstige Info im Hotel. Wir erwarteten wegen der entgangegen Urlaubsfreunden einen Ausgleich durch das Hotel. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, im Internet wäre auf die Wartungsarbeiten hingewisen worden.Der Umgang mit unserer Reklamation war eine Katastrophe. Das in der Gastronomie gespart wurde (z.B. Dosenananas) und sie wenig kreativ war, war sehr entäuschend.Wir kannten es z.B. aus Bansin anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu Travel Charme und zu Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Wir nehmen Beschwerden und Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Die von Ihnen angesprochene Poolschließeung war von langer Hand geplant. Das Datum wurde auf unserer Homepage, auf den Seiten der Onlinebuchungsplattformen, bei Direktbuchung über das Hotel auf der Reservierungsbestätigung und bei Buchung über unsere Homepage digital angezeigt. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef, werden zu 100% keine Dosenananas oder andere Dosenfrüchte bei uns verwendet. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie das Gefühlt hatten, dass bei uns gespart wird. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Ihre lobenden Worte über die Küche unseres Schwesternhotels in Bansin, gebe ich sehr gerne weiter. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß