- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2010 das zweite Mal in diesem Hotel. Das Hotel bietet alles, was man sich von einem erholsamen Urlaub wünscht. Vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt. Einziges Ärgernis: Die Parkgebühr, die von uns für alle Aufenthaltstage kassiert wurde, obwohl wir erst am Abend des zweiten Aufenthaltstages (nach Aufforderung durch die Rezeption) in die Tiefgarage gefahren sind. (näheres siehe unter dem letzten Punkt "Tipps") Bei unserer Ankunft parkten wir auf einem Parkplatz vor dem Hotel. An unserem 2. Aufenthaltstag wurde wir nach 20 Uhr auf unserem Zimmer angerufen, wir sollen bitte unser Auto in die Tiefgarage stellen. Am ersten Tag wäre noch kein Parkplatz in der Tiefgarage frei gewesen, aber jetzt müssten wir umparken, da alle Autos dort abgestellt werden müssen. Dann die Überraschung bei der Hotelrechnung: uns wurden für jeden Aufenthaltstag 8€ für die Garage berechnet! Auf unseren Einwand, wir haben ja gar nicht die ganze Zeit in der Tiefgarage gestanden, wurde uns mitgeteilt, die Außenparkplätze kosten genauso viel wie die Garage. Aber weder in der Hotelbeschreibung bei TUI, noch bei Dertour und nicht einmal auf der internetseite des Hotels konnten wir einen Hinweis finden, dass die Außenparkplätze kostenpflichtig sind!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite, sehr schön!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension gebucht. An unserem Anreisetag wurde Buffet angeboten, die restlichen Tage Salatbuffet, 2 Suppen zur Auswahl, Vorspeise, drei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachtisch. Der Speisesaal wurde seit unserem letzten Aufenthalt umgebaut. Wir saßen im Nebenzimmer. Was mich störte, dass die Zweier-Tische sehr nah aneinander standen
Ausgesprochen freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Die einzige Ausnahme sind die Mitarbeiter im Spa-Bereich. Es besteht hier die Möglichkeit, sich einen Tee zu bereiten oder eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Sooft ich auch dort war, dort wird man keines Blickes gewürdigt, geschweige denn gegrüßt.
Einmalig schöne Lage direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hervorragender Spa-Bereich. In- und Outdoorpool mit Sprudelliegen, Außenwhirlpool in der Nähe des Sees.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Marco, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und Ihr Feedback mit der damit verbundenen Weiterempfehlung bei HolidayCheck bedanken. Ihr Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Dass Sie sich bei uns, trotz eines kleinen Kritikpunktes, sehr wohl gefühlt haben, freut mich sehr. Besonders gilt mein Dank Ihren ehrlichen Worte, denn nur durch konstruktive Kritik unserer Gäste, lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich den Parkgebühren würde ich sehr gerne Stellung nehmen: Die Parkplätze direkt vor unserem Haus sind keine Parkplätze, die für die ganze Zeit eines Aufenthaltes in Anspruch genommen werden können. Diese dienen lediglich zum ein- und beladen der anreisenden und abreisenden Gäste-Fahrzeuge. Sonst steht es allen Gästen frei, sich in unmittelbarer Umgebung einen "freien" Parkplatz zu suchen, oder bequem in der hauseigenen Tiefgarage mit direkten Zugang ins Hotel zu parken. Leider haben wir es versäumt, Ihnen dies rechtzeitig mitzuteilen. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen. Ich werde dieses Thema mit meinen Mitarbeitern der Rezeption intensiv besprechen, um solche Missverständnisse für die Zukunft zu vermeiden. Lieber Marco, nochmals vielen Dank für Ihren Urlaub. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub im Fürstenhaus verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -