- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwas für Leute, denen österreichische Gastlichkeit nicht wichtig ist. Die Zimmer sind geräumig, der Spa schön und gross, die Lage am Achensee wunderschön. Das Personal ist freundlich. Trotzdem fehlt dem Hotel jeglicher Charme, norddeutscher Kettenflair ist hier Programm. Das Essen ist ok, mehr aber nicht, es wird bestimmt an der Nordsee genau gleich serviert. Nichts, was auch nur im Ansatz daran erinnert, wo das Hotel steht. Da Pertisau nur aus Hotels besteht, haben wir mal einen Spaziergang durch andere Hotels gemacht, was dort am Mittag geboten wurde, liess uns vor Neid erblassen. Im Fürsthaus gibt es - zu einem satten Preis - nur Stangenkuchen deutscher Prägung. Der Gipfel der deutschen Kettengastlichkeit war aber das Gastgeschenk am Ende. Wir bekamen keines, andere Gäste neben uns schon. Waren wir zu kurz da? Hatten wir ein anderes Paket gebucht? Österreichische Gastlichkeit sieht anders aus, da ist man als Gast jederzeit willkommen und was wert, vor allem. wenn man einen Umsatz von fast 1500 Euro gemacht hat. Es geht um die Geste!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosalie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Rosalie, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Nicht nur Lob, sondern auch konstruktive Kritik sind ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie, denn so können wir ständig an uns arbeiten und einen Prozess der Qualitätsverbesserung und Erhaltung beschreiten. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an. Für uns ist es besonders wichtig, die Meinung unsere Gäste zu hören, um entsprechend reagieren zu können. Für die nicht zufriedenstellende Service-Qualität möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, wir arbeiten ständig an uns. Ihre positiven Zeilen über unsere Mitarbeiter freuen uns. Schön, dass Ihnen unsere direkte Seelage, der Spabereich inkl. den Pools und dem Fitnessraum sowie der direkte Seezugang gefallen haben. Auch Ihre Rückmeldung über unsere Zimmer freut uns. Freundliche Grüße und hoffentlich bis bald Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team