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Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fürstlich entspannen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Wellnessurlaub im Fürstenhaus war rundum erholsam. Highlights sind sicherlich der Spa-Bereich, das schmackhafte Essen und der ausgesprochen gute Service. Ein besonderes Lob an unsere Zimmerdame Rosa! Negativ, aber nicht auf das Hotel bezogen: Der Service bei der Buchung in Berlin-dazu reicht der Platz hier nicht aus:)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, es freut mich sehr, dass Sie bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee so einen entspannten und erholsamen Urlaub verbracht haben. Ihr persönliches Lob an unsere Rosa gebe ich mit großer Freude weiter. Vielen Dank! Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreservierung darf ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Anmerkung selbstverständlich weitergeben, denn nur durch ehrliche Kritik unserer Gäste, können wir und unsere Kollegen die gewünschte Leistung und Servicequalität erhalten und verbessern. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen vom smaragdgrünen Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -