- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Seeblick ist das Highlight. Zimmer mit gelb/orangen Teppichboden und Wänden ist nicht mehr so ganz zeitgemäss. WLAN funktionierte gar nicht! Das ist schon wirklich sehr schwach! Bademäntel sind auch eher von minderer Qualität (da darf ein so genanntes "Wellnesshotel" nicht sparen!) Was auch wirklich gar nicht ging.. es sind mehrfach "fremde" Leute die das Hotel besichtigen wollten mit Skibekleidung durch den SPA-Bereich gelaufen! Noch dazu ohne Hotelpersonal... Ganz nach dem Motto.. Schauen sie sich doch mal um. Teilweise mit Schuhüberziehern, teilweise mit Strassenschuhen. Der Spa-Bereich an sich ist auch ein Witz. Klein, nur 2 Pools... Leider sind die Fotos auf der Homepage besser als die Wahrheit.. Der grössere Aussenpool ist unglaublich kalt! Wir waren 1x für 20 Sekunden drin. Wohl eher für "Feel the frost-Schwimmer" gedacht. Also bleibt nur der Whirlpool für 10 Leute der schnell voll wird. Der Vorraum zum Saunabereich, welcher schön mit Orchideen geschmückt ist, ist leider auch viel zu kalt! Das Dampfbad in meinem tagtäglichen Fitnessstudio ist grösser und heisser. In dem Restaurant teilweise unfertige Rückenlehnen wo blankes Holz zum Anlehnen dienen soll. Keine Sitzkissen! Stühle teilweise uralt aus Holz ohne Leder- oder Kissenauflage, ganz wie im alten Wirtshaus. Das Essen war zum Glück ganz gut.. Wobei das leckere Steak leider nur lauwarm war. Das Pult vom Tischzuweiser war immer unbesetzt! Jeder vom Personal vermittelt einem das Gefühl dafür bin ich nicht zuständig. Somit steht man oft alleine da. Es war ein netter Aufenthalt aber noch mals besuchen wir das Fürstenhaus auf keinen Fall. Wir bleiben unserem geliebten Posthotel oder dem Mohr-Life-Resort treu! Die gehören auch nicht zu einer Kette wie die "TravelCharme!".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland danke für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und der Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben. Natürlich lese ich als Gastgeber sehr gerne positive Kommentare, jedoch nehme ich auch Ihre kritischen Anmerkungen entgegen und sehe diese als Teil eines ständigen Prozesses der Qualitätssicherung und Steigerung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben Sie vom Fürstenhaus zu überzeugen und das tut mir persönlich auch sehr leid. Erlauben Sie mir zu den angesprochenen Punkten Stellung zu nehmen. * Das WLAN hatte leider während Ihres Aufenthalts Probleme und somit war nicht im ganzen Haus uneingeschränktes surfen möglich, was ich bedauere. * Bei den Bademänteln verfolgen wir keinen Sparkurs, sondern legen auf Qualität und Tragekomfort großen Wert, denn wir sind der Meinung, dass Wellness auch ein angenehmes Gefühl bedeutet. * Dass sich während des Aufenthaltes hotelfremde Gäste im PURIA Wellnessbereich befanden muss ich nachgehen, da der Aufzug in den Wellnessbereich nur mit einer gültigen Zimmerkarte möglich ist. Uns ist es besonders wichtig die Privatsphäre unsere Gäste zu bewahren. * Etwas verwunderlich finde ich Ihre Wertung des Wellnessbereiches als "Witz",auf rund 3000qm bieten wir einen 80qm großen Innenpool, 120qm Aussenpool und einen Whirlpool zur Seeseite. Die 28 Grad des Pools waren Ihnen zu kalt, dies nehme ich gerne als Anregung auf. * Der Restaurantbereich wurde vom 23.10.2010 bis 20.12.2011 komplett neugestaltet, leider wurden die Rückenlehnen in einem kleinen Teil des Restaurants noch nicht geliefert, woraufhin wir mit weichen Kissen Abhilfe schaffen. Es tut mir leid, wenn die Italienischen, handgefertigten Stühle nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Sehr geehrter Roland ich danke Ihnen für die Bewertung, auch wenn Sie als Fazit leider keine Weiterempfehlung bedeutet. Travel Charme ist eine Hotelgruppe und ich würde Sie bitten Ihre Erfahrungen im Fürstenhaus nicht allgemein auf die Travel Charme Häuser zu übertragen. Ich wünsche Ihnen für zukünftige Urlaube in Ihren zwei Lieblingshotels viel Freude und würde mich dennoch freuen Sie erneut im Fürstenhaus begrüßen dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-