- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellness Bereich ist klasse! Mein Zimmer 301 war klein ,aber ok,ohne Balkon zur Seeseite,im Flur zum Zimmer hat es ziemlich gemuffelt.Wir wollten um 20.35Uhr etwas Essen, lt. Küchenchef ist aber um 20.30 Uhr die Küche zu.ist für Gäste meines Erachtens ziemlich frustrierend,insbesondere bei der Hotelkategorie.Das schriftlich bestellte Lunchpaket bei Abreise,war dann auch nicht bereitgestellt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Lage direkt am See ist toll
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marie, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren Essenszeiten und zu dem nicht vorbereiteten Lunchpaket nehmen wir sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Sehr gerne hätte ich im Hotel mit Ihnen über die geschilderten Punkte gesprochen. Leider hatten Sie im Hotel keine Rückmeldung gegeben. Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Ihre lobenden Worte über unseren Wellnessbereich freuen uns sehr. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-