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Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastronomie passt nicht zum Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellness Bereich ist klasse! Mein Zimmer 301 war klein ,aber ok,ohne Balkon zur Seeseite,im Flur zum Zimmer hat es ziemlich gemuffelt.Wir wollten um 20.35Uhr etwas Essen, lt. Küchenchef ist aber um 20.30 Uhr die Küche zu.ist für Gäste meines Erachtens ziemlich frustrierend,insbesondere bei der Hotelkategorie.Das schriftlich bestellte Lunchpaket bei Abreise,war dann auch nicht bereitgestellt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Lage direkt am See ist toll


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren Essenszeiten und zu dem nicht vorbereiteten Lunchpaket nehmen wir sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Sehr gerne hätte ich im Hotel mit Ihnen über die geschilderten Punkte gesprochen. Leider hatten Sie im Hotel keine Rückmeldung gegeben. Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Ihre lobenden Worte über unseren Wellnessbereich freuen uns sehr. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-