Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gesamteindruck: stark mit großem Serviceabzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Offensichtlich ist zu wenig Personal vorhanden: wiederholt lange Wartezeiten in der Gastronomie (2 h bis zum Hauptgang). Man sieht das gleiche Personal zum Frühstück, mittags, im Biergarten, zum Dinner und zur Vorbereitung des nächsten Frühstücks. Auch der Barkeeper hilft täglich tagsüber aus. Die jungen Kellner machen insgesamt einen total überforderten Eindruck. Rücksprachen mit dem Direktor sowie Fremdfirmen (stellen Aushilfskellner zur Verfügung) bestätigten unseren Eindruck. Ansonsten: erstklassige ruhige Lage, tolles Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, gute Weine, alle möglichen Wandermöglichkeiten - nur der Service hingt mächtig hinterher und zieht den Gesamteindruck nach unten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, könnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen. Das finde ich sehr schade und möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Urlaub im Bereich Restaurant erfahren durften, persönlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meiner Restaurantleitung intensiv besprechen, um für die Zukunft die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub im Fürstenhaus die Chance geben, Sie von unserer Leistung und unserem Können erneut zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Tirol Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -