Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes, sauberes, freundliches Wellnesshotel5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr freundlich,aber der Spruch"das mache ich sehr gerne für Sie"wurde im Speisesaal zu oft verwendet.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Barbara, schön, dass Sie da waren und Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus verbracht haben. Auch freut es mich sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Gerne nehme ich Ihre Anmerkung zur Ausdrucksweise meiner Mitarbeiter im Restaurant an. Für uns stehen die Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Gästen und Kollegen stets an 1. Stelle. Sollten wir dies bei Ihnen nicht richtig umgesetzt haben, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -