Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 3. Mal da. Am ersten Tag bekamen wir im Pool-Bereich keine einzige Liege. Es war übervoll und laut (viele Kinder). So etwas hat es früher nicht gegeben. Auch an den Folgetagen haben wir uns von den Kindern gestört gefühlt. Nichts gegen Kinder, aber in einem Wellness-Hotel sucht man Ruhe und Entspannung. Sonst gehe ich nach Erding in die Therme oder ins Alpamare. Hier hat sich offenbar das Konzept des Hotels geändert. Bei den aufgerufenen Preisen ist aber die Erwartung eine andere. Schade. Man hat den Eindruck, dass nun überall gespart wird. In 4 Tagen war der Kamin nur einmal an. Zum Joghurt im Wellness-Bereich gab es früher verschiedene getrocknete Früchte, auch hier wurde es weniger. Ich weis nicht, ob wir noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für Ihre Treu zu unseren Hotel. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserem Spa Bereich nehme ich sehr gerne an. Persönlich tut mir sehr Leid, dass Sie sich von den Kindern gestört fühlten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Konzept nicht verändert und wir keine Einsparungen getroffen haben. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Wir werden die einzelnen Punkte intern intensiv besprechen. Sehr geehrter Herr Joachim, ich hätte mich über ein persönliches Gespräch im Hotel sehr gefreut. Die von Ihnen angesprochenen Punkte (wie der nicht brennende Kamin und die fehlenden Früchte) hätten sofort behoben werden können. Wenn Sie dieses Gespräch nachholen möchten, erreichen Sie mich unter tstrauss@travelchrame.com. Wir würden sehr uns freuen, Sie ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß