- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr auf unseren Wellnessurlaub im Travel Charme Hotel am Achensee gefreut, da wir schon zweimal einen wunderschönen Urlaub dort verbracht haben. Nun war es das dritte Mal und leider nicht ganz so wie erwartet. Wir möchten nicht so konkret auf die kleine Defizite eingehen, da wir diese schon direkt mit dem Serviceleiter Ralf in netter Atmosphäre besprochen haben, aber zwei Sachen, die für uns ganz wichtig sind, müssen wir hier ansprechen, die uns das nächste Mal, wahrscheinlich, in ein anderes Hotel am Achensee führt. Der großzügige Innen- und Außenpool ist für ein ****Wellnesshotel einfach zu kühl (auf Anfrage und Reklamation, laut Techniker, liegt dieser mit 26-28 Grad im Rahmen, in dieser Jahreszeit bei Minusgraden ist das für uns nicht mehr Rahmen, einfach nur unangenehm! ). 2-3 Grad wärmeres Poolwasser und es wäre wieder traumhaft! Kein Wunder das der andere herrlich warme Außenwirlpool immer gut besucht war. Und die Speisen sollten serviert werden, es kann nicht angehen das wir an drei von vier Abenden nur den Hauptgang serviert bekamen (teilweise Dessert). Gut, die Suppe vom Büffet war dafür wenigstens heiß, servierte Gerichte nur lauwarm. Außerdem waren die Speisen am Büffet oft lieblos und sehr rustikal hergerichtet. Ich hätte zu meiner Lehrzeit von meinem österreichischen Küchenchef erst mal eine Einweisung zum Schneiden von Gemüse, Obst etc. bekommen! Die Jause keinesfalls einem Hotel dieser Klasse würdig! Positiv möchten wir die Sauberkeit in allen Bereichen hervorheben und die Ruhe in unserem Zimmer mit Blick zu den Bergen. Sehr gute Schalldämmung und die Zimmermädchen bemühen sich leise Ihre Arbeit zu verrichten! Ansonsten wünschen wir dem Hotel weiterhin viel Glück, und wenn der Pool wieder wärmer wird und die Küche ihr Können wieder mehr zeigt, würden wir eventuell wieder kommen. Für Fragen stehen wir gerne der Geschäftsleitung zur Verfügung. Fam. R.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke&Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Horst, liebe Familie R., vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, konnten wir Sie bei Ihrem dritten Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen. Das finde ich sehr schade und möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Urlaub erfahren durften, persönlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meinen Abteilungsleitern intensiv besprechen, um für die Zukunft die Qualität zu verbessern. Lieber Horst, liebe Familie R., wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub im Fürstenhaus die Chance geben, Sie von unserer Leistung und unserem Können erneut zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit verschneiten Grüßen aus Tirol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -