Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt hier in Pertisau. Hotel hat im Service, Poollandschaft, Freundlichkeit, Kompetenz und Flair stark nachgelassen. Rezeption war mit Aushilfen , Restaurant mit ungelerntem, hektischem Personal besetzt. Für Hunde hat das Haus gar nix übrig, verlangt aber 17 Euro pro Nacht . Fensterscheiben des Wellnessbereichs dreckig und mit Spinnweben behangen. Liegenauflagen des Aussenbereichs wurden bei Regenwetter einfach auf den Liegen belassen . Unser Resumee: wir waren bei den ersten Aufenthalten echt begeistert, dieses mal sehr enttäuscht. Fazit : wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, danke, dass Sie uns auf diesem Wege Ihr Feedback geben. Jedoch hätte ich mich auch über ein persönliches Gespräch mit Ihnen gefreut. Wir nehmen die Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst. Denn diese Rückmeldungen sind es, die uns helfen uns zu entwickeln! Wir möchten an dieser Stelle nur anmerken, dass die Liegenauflagen aus einem speziellen Material hergestellt wurden. Da die Liegenauflagen sehr hochwertig sind haben diese auch ein gewisses Gewicht. Dieses Material erlaubt uns, die Auflagen das ganze Jahr liegen zu lassen. Nach einem Regenschauer werden diese abgewischt und gereinigt. Wir berechnen einen Hund mit € 18,00 pro Tag, dies wird auch überall so kommuniziert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde nicht in das Restaurant oder in unseren Wellnessbereich mitgenommen werden dürfen. Sehr geehrter Herr Norbert, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie gewollt genießen konnten. Schöne Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-