- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel können wir jederzeit empfehlen. Die Umgebung und das Hotel sind perfekt für einen Wander- und Wellnessurlaub. Da bleiben keine Wünsche offen. Leider gibt es große Abstriche beim Personal. Bereits beim Check gab es zwar eine freundliche Begrüßung, doch dann wurden wir ohne eine Information in die Sitzgruppe beordert und mussten unverhältnismäßig lange warten. Das Personal war mit sich selbst beschäftigt und erst auf zweimalige Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer für uns bereit steht. Leider zog sich die Inkompetenz beim Fahrradausleih fort. Im Servicebereich Gastronomie gibt es zwischen dem Personal erhebliche Unterschiede. Von sehr engagiert ( Carsten H.) bis unverschämt gab es alles. Hier wäre dringend eine Kommunikations- und Rhetorikschulung nötig. Wenn man sich davon nicht den Urlaub verderben lässt, ist das Hotel dennoch absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Attin, für Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus und ganz besonders für Ihr Feedback möchte ich mich persönlich bedanken. Durch die Schilderung aus der Sicht des Gastes haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und uns somit zu verbessern. Ihre Worte zeigen mir auf, wie wichtig es ist, unseren Schulungsplan zu intensivieren und immer weiter an der Qualifikation aller zu arbeiten. Ganz getreu dem Motto "Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein". Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte, aber auch Ihr Lob, habe ich an meine Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Fürstenhaus... Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -