Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Großen und Ganzen gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War ein sehr angenehmer Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass das Personal aus Österreich ist. Es ist angenehmer von örtlichem Personal bedient zu werden. Schade das der Pool nicht wie im Buchungsbeschrieb stand, fertig Saniert war. Der direkte Seeanschluss ist wunderschön und im Sommer sicherlich sehr angenehm. Der ganze Spa bereich ist sehr empfehlenswert. Es könnte mehr mit Kerzen und anderen Gegenständen geschmückt werden. Werde wieder gehen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben. Ihr Lob an meine Mitarbeiter habe ich mit größter Freude weitergegeben und ich kann Ihnen sagen, Sie haben sich sehr darüber gefreut. Leider ist es sehr schwierig, einheimisches oder österreichisches Personal zu finden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir aber immer auf der Suche sind. Aufgrund spontan eintretender Probleme bei der Sanierung des Pools, welche leider nicht vorhersehbar waren, konnten wir diesen unseren Gästen erst mit einem Tag Verspätung wieder zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Marco, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden bis dahin frühlingshafte Grüße in die Schweiz. Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -