Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Vorjahresvergleich deutlich schlechterer Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Wohlfühlhotel - ideal zum Wellnessen. Super-Lage am See. Wir sind als Gruppe angereist - 5 von 6 Reisenden waren bereits mehrmals in diesem Hotel zu Gast. Trotzdem wurde von einer der Mitreisenden Vorkasse verlangt - für mich nicht verständlich. Im Restaurant war nicht bekannt, dass wir als Gruppe unterwegs waren. Wir sollten daher an 3 verschiedenen Tischen plaziert werden. Netterweise hat sich das Restaurant-Personal dann bemüht, einen großen Tisch für uns alle zu finden. Warum wir bei diesem Hotelpreis für die Nutzung des Spa am Abreisetag nach 11.00 h noch eine Zusatzgebühr von Eur 20,-/Person bezahlen sollten, ist mir ebenfalls nicht verständlich. Mein bisheriger sehr sehr positiver Eindruck dieses Hotels wurde leider bei diesem Aufenthalt nicht bestätigt. Der Service hat leider nachgelassen - ich hatte nicht den Eindruck, dass die Zufriedenheit des Gastes hier noch wichtig ist.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für Ihre Treue uns für Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus Am Achensee. Vorab möchte ich betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist! Wenn Gäste das zum ersten Mal in einem Travel Charme Hotel übernachten, ist es ein intern Standard, dass der Gast Vorkasse leisten muss. Auch die Nutzung des Spa am Abreisetag wird in allen Travel Charme Hotels gleich behandelt. Ihre Rückmeldung zu Service nehme ich sehr gerne an. Bei einem persönlichen Gespräch im Hotel, hätten wir diesen Punkt detailliert besprechen könnten - leider hatten Sie um kein Gespräch gebeten. Meine Frage - Welchen Service im Hotel meinen Sie? Wir bieten eine Vielzahl an Service- und Dienstleitungen an! Für ein persönliches Gespräche stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung! Schöne Grüße Ihr Gastgeber Tobias Strauß