Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Terasse zum Frühstück war sehr schön,aber die Verschmutzung der Stühle durch Vogelkot war erheblich. Der gesamte Aussenbereich der Terasse und des Pools hätte ein bisschen mehr Pflege nötig. z.Bsp. Fegen ,reinigung der Scheiben auf der Terasse ,beseitung von Essensresten und Besteck hinter der Glasfront zum See. Defizit: Kein Eurosport,kein Digitales Fernsehen absolut schlechtes Fernsehbild. Positv: Insgesamt sehr schönes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal, Gutes Essen .Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, für Ihre Bewertung und Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus möchte ich mich bei Ihnen gerne bedanken. Nicht nur Lob ist uns wichtig, sondern auch die ehrliche Meinung der Gäste. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbessern. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Ausserbereich nehme ich sehr gerne an und darf Ihnen versichern, dass ich mit meinem Team bereits intensiv gesprochen habe, um die passenden Maßnahmen zu ergreifen . Lieber Michael, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im wunderschönen Pertisau und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -