- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach nur herrlich,nicht zu groß, nicht zu klein, einfach nur zum wohlfühlen. Absolut sauber. Restaurant gefiel uns vor dem Umbau besser, da freundlicher gestaltet wie ich finde. Aber das ist Geschmacksache. WiFi kostenlos im Hotel, zum relaxen 1a
Top. Wir bekamen auf Wunsch sogar jedes Mal "unser" Zimmer zugeteilt.Sehr nett!
Hatten nur Frühstück gebucht, Speisen top wie immer.Alles was das Herz begehrt
Ein jüngerer Mitarbeiter am Empfang ( Namen vergessen ), wie immer, freundlich,nett und kompetent. Wir können das beurteilen, da wir schon zum 5 Mal in Folge da waren. An der Rezeption auch neue Gesichter, wirkten auf mich etwas zu unterkühlt. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Die Servicemitarbeiter ( beim Frühstück ), fast allesamt jung und neu, machten auf mich einen genervten Eindruck. Einen Tisch einzudecken, der uns gefiel, weil er halt nen schönen Ausblick auf die Terrasse hatte, war schon zuviel, man sagte uns, wir sollen uns doch bitte an einen eingedeckten Tisch setzen. Er wurde deutlich gemacht, dass unser Wunsch sehr nervig war und diesem letztlich nicht entsprochen.Schade. Ausdrücklich ausgenommen von der Kritik, ist die etwas ältere Mitarbeiterin, die schon seit Jahren da ist und die Köche. Zimmerreinigung wie immer schnell und gründlich.Top!
Direkt am See gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles top, Saunen und Fitnessraum super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Marko, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut mich immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns im Travel Charme Füstenhaus Am Achensee so wohl fühlen. Bezüglich der freien Tischwahl beim Frühstück habe ich mich bereits mit unserem Serviceteam zusammen gesetzt und das Thema intensiv besprochen. Hierfür darf ich mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt zu 100% von unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen in Tirol. Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber&Direktor-