- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu unseren Besuchen 2007 und 2008 ist der Umgang mit den Gästen deutlich schlechter gewesen. Das fing beim Check-In an, wo die Mitarbeiterin neben der Aufnahme der Gäste sowohl den Begrüßungsservice als auch den Kofferdienst leisten musste und Dies nur mit wenig guter Laune tat. Es setzte sich über einen völlig überforderten Restaurantleiter fort, den schon kleinste Anfragen der Gäste die Unsicherheit im Umgang mit der Frage und dem Gast ins Gesicht geschrieben stand. Es endete mit einer sehr sachlichen und unterkühlten Verabschiedung beim Check-Out. Wir haben das im Fürstenhaus schon wesentlich besser gesehen. Es mag sein, dass der anstehende Managementwechsel bei den Mitarbeitern zu Verunsicherung geführt hat, was aber deutlich macht dass ein Managementwechsel dringend benötigt wird, um zu alter Stärke zurück zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |