Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzresümee über unseren Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen haben wir einen supertollen Urlaub bei euch verbracht und werden euch sicher wieder besuchen! ;) Was ich jedoch verbesserungswürdig finde ist der Check-In/Check-Out! Für ein solches Hotel sollte man auch kurze Infos über Angebote und Essenszeiten erhalten. Das Angebot ist ja immerhin sehr groß!!! Ansonsten kann ich euer Haus nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, schön, dass Sie da waren und vielen Dank für Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung via HolidayCheck. Ihr Lob an das gesamte Team habe ich sehr gerne weitergegeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich so erholt und so wohl gefühlt haben. Dass wir es versäumt haben, Sie bei Ihrer Anreise über das Haus zu informieren, tut mir sehr leid, denn dies entspricht nicht dem gewünschten Standard. Hierzu habe ich bereits mit meinem Empfangsleiter gesprochen, um dies für die Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, bis hoffentlich bald! Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -