- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eklatante Servicemängel machen das sonst schöne Haus leider nicht zu einer Empfehlung. Die Servicequalität entspricht leider NICHT dem Anspruch, auch wenn EINZELNE Mitarbeiter sehr engagiert sind und die Anlage insgesamt in einem sehr guten und sehr gepflegten Zustand ist. Im See darf man leider nicht baden, es wäre zwar ein Steg am Haus, aber es ist direkt eine Dampferanlegestelle daneben, daher Badeverbot. Schade.
zweckmäßig aber eher uncharmant eingerichtete Zimmer. drahtgebundener Internetzugang auf unserem Zimmer nicht möglich (Dose defekt?).
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück entsprach in jeder Hinsicht den Wünschen an 4 Sterne Superior, sieht man von Serviceschwächen ab. Das Abendessen war teilweise enttäuschend.
In einzelnen Fällen glaubt man im falschen Film zu sein, wenn man etwa beim Nachmittagskaffee NIEMAND findet, der die Bestellung aufnehmen mag. Wir waren mit einer Gruppe dort. Ich bin mir sicher, das Hotel hat vierstellige Umsätze NICHT gemacht, die es hätte machen können. So blieb mehrfach nur die Flucht. Übrigens: An zwei von drei Tagen unserer Anwesenheit war eine grosse Gruppe (Mitarbeiter einer Werbeagentur) im Haus, offensichtlich hatte man besseres zu tun, als sich um uns paar Leute zu kümmern. Diese hatten offensichtlich auch alle WLAN-Zugangskennungen verbraucht, denn der versprochene Internetzugang war tageweise nicht zu bekommen, mehr als ein "Achselzucken" hatte man vom Personal für diesen Mangel nicht übrig.
Sehr malerisch am Achensee gelegen. Die Umgebung ist allerdings extrem von Tagestouristen überlaufen (ein Bus nach dem nächsten und entsprechend Souvenirläden und co). Da prallen dann manchmal Kulturen aufeinander. Wer kein Zimmer zur Seeseite bekommt hat zwar ein schönes Bergpanorama aber kann die Karawanen der Busse und deren Besatzung aus nächster Nähe sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ansprechende Poolumgebung, sehr gepflegt, ausreichend Liegeflächen. Fahrrad ausleihen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas danke für Ihren Besuch im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Bewertung via Holidaycheck. Wie Sie, an unzähligen Kommentaren meinerseits, sehen, schätze ich konstruktive Kritik sehr und nehme Sie an, um einen ständigen Verbesserungsprozess zu gestalten. Mir war bewusst, dass Sie eine negative Bewertung abgeben und hier kann ich nun Stellung nehmen. Sie waren mit einer Automobilgruppe im Haus, andere Teilnehmer haben das Fürstenhaus auch schon bewertet (alle übrigend SEHR GUT) und verbrachten ein langes Wochenende. Ihr Auto parkte in der Feuerwehrzone und wir haben alle gebeten Ihre Autos dort nicht über Nacht abzustellen. Dieser Bitte wurde von allen nachgekommen, bei Ihnen gab es hier längeren Disskussionsbedarf. Wir durften gerne auf Ihren Hund aufpassen, mit Ihm vor die Tür gehen, damit Sie in Ruhe essen konnten. Sie schreiben, wir hätten uns mehr um eine Marketing Gruppe gekümmert und das verärgert mich sehr, denn für Ihre Gruppe wurden extra zwei Sektempfänge, 1 Wanderung und 1 Weindegustation durchgeführt. Für Sie wurde extra die Terrasse umgestellt und eingedeckt und somit bin ich schon der Meinung, dass wir ALLE Gäste mit der gleichen Zuwendung versorgen. Ich nehme Ihre Kritik an und finde es sehr schade, das erste Mal in meiner Kommentar-Geschichte so antworten zu müssen. Herzliche Grüße Wilfried Denk -Direktor-