- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Probleme im Restaurant werden hoffentlich durch den vorhergesehenen Umbau bereinigt. Trotzdem ist es schade, dass im Restaurantbereich in keiner Weise auf unsere Platzwünsche - mehrfach vorgetragen- eingegangen wurde. Das hat uns den Urlaub im ansonsten tollen Hotel etwas vermiest! Weiterempfehlung gibt es erst für die Zeit nach dem Umbau!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gisela herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Leider haben wir es nicht geschafft Sie während Ihres Urlaubs 100% zufrieden zustellen und das finde ich sehr schade. Es ist uns leider nicht immer möglich jeden Platzwunsch unserer Gäste zu erfüllen, auch verfügen wir nur über ca. 30 Plätze direkt am Fenster mit Blick über den See. Schade, dass Sie durch diesen Punkt den Urlaub im Fürstenhaus NICHT weiterempfehlen. Wir versuchen, wann immer möglich, spezielle Sitzplatzwünsche unserer Gäste zu erfüllen und leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen und das tut mir leid. Ab dem 21.Dezember starten wir mit überarbeiteten Restaurant in die Wintersaison, bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-