Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch nach fast 10 Jahren unser Lieblingshotel, tolle Lage am See, zu jeder Jahreszeit ein Highlight, leckeres Frühstück in toller Qualität, freundliche Angestellte, ein fantastischer Wellnessbereich mit super Massagen, bequeme Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • sehr bequeme Zimmer, tolle Betten, alles sehr sauber und wohlriechend, Bad mit Wanne, die Teppichböden kommen in die Jahre


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Hier wird viel Wert gelegt auf Regionalität und Qualität. Beim Abendmenü erleben wir seit längerem einen Abbau, das Mittagsmenü wurde angeschafft. Die abendliche Brotstation wurde abgeschafft. Jetzt gibt es am Tisch alte Brötchen vom Morgen. Die Gerichte waren oft überwürzt und die raffinierten, leichten Menügerichte von früher sind verschwunden. Wir wünschen uns hier etwas mehr Liebe.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und gastorientiert, besonders im Wellnessbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist alles vor der Tür, was man sich wünscht und der Wellnessbereich ist klasse. Die Massagen können empfohlen werden. Kleine Anregung: der Whirlpool hakt oft etwas, hier wäre eine Wartung mal nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aus den zahlreichen Aufenthalten mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zu der Brotstation und dem Speisen Zubereitung haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir freuen uns dennoch außerordentlich Sie zu unseren treuen Stammkunden zählen zu dürfen und Sie nachhaltig begeistert zu haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Freundliche Grüße aus Pertisau Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team