- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel einen tollen Eindruck macht, wird dieser durch einen markanten Mangel bei einem Großteil des Servicepersonals eliminiert. Schade eigentlich, denn für uns als Gäste macht das den Anschein das es gerne ein 4s Hotel sein möchte, kann es aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Anmerkungen zu unserem Service im Restaurant nehme ich sehr gerne an. Um dies auch im Team besprechen zu können, bitte ich Sie mir die von Ihnen angesprochenen Mängel zu schreiben. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Für uns ist konstruktives Feedback sehr wichtig. Es hilft uns ständig besser zu werden. Sehr geehrter Herr Mike, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-