Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Möchte gerne, kann aber nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl das Hotel einen tollen Eindruck macht, wird dieser durch einen markanten Mangel bei einem Großteil des Servicepersonals eliminiert. Schade eigentlich, denn für uns als Gäste macht das den Anschein das es gerne ein 4s Hotel sein möchte, kann es aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Anmerkungen zu unserem Service im Restaurant nehme ich sehr gerne an. Um dies auch im Team besprechen zu können, bitte ich Sie mir die von Ihnen angesprochenen Mängel zu schreiben. Sie erreichen mich unter tstrauss@travelcharme.com. Für uns ist konstruktives Feedback sehr wichtig. Es hilft uns ständig besser zu werden. Sehr geehrter Herr Mike, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-