- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Haus mit schöner Einrichtung und tollem Wellnessbereich. Jedoch mangelt es dem Personal an Professionalität (z.B. Dutzen der Gäste an Bar bzw. Restaurant) und kundenorientierter Kommunikation bei Beschwerden. Das entspricht nicht dem Standard eines 4*S Hotels, was aber in dieser Kategorie zu erwarten ist. Die Qualität des Essens variiert: es ist durschnittlich, aber nicht besonders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monica, vielen Dank für Ihren Kurzurlaub im Travel Charme Fürstenhaus und Ihre Bewertung via Holidaycheck, auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfehlen. Hier in Tirol werden Sie in den Hütten und Betriben teilweise dedutzt, ganz nach dem Motto: Ab 1000 Meter sind wir per Du. Diese Philosophie haben wir im Fürstenhaus nicht, jedoch kann es passieren, dass ein Österreichischer Mitarbeiter Anreden formuliert, wie: "Wie geht es Euch". Damit wollten wir Ihnen nicht zu nahe treten und sollte sich hier ein Servicemitarbeiter zu salopp benommen haben tut es mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir das SIE als Anrede vorgeben! Mit freundlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-